Für alle, die sich dem freundschaftlich nähern wollen und in den Tiefen der Kreidekeller von und noch kein zweites zu Hause gefunden haben, biete ich am 15. Mai eine Auswahl von 14 aktuellen Champagnern an.

Neben bekannten Vertretern, werde ich einige in Deutschland weitgehend unbekannte der vorstellen. mit außergewöhnlichen Einzellagenchampagnern, exzellente und Grand Crus werden sich mit und holzfassausgebauten Cuvées ein Stelldichein geben. Natürlich wird auch ein Dom Pérignon geöffnet.

Und weil man nicht nur trinken kann, wird es auch noch tagesfrische, kulinarische Köstlichkeiten – auf die abgestimmt – geben.

Die Champagner- findet am 15.Mai in Essen statt!
Die Kosten für die Veranstaltung betragen 95,- Euro gegen Vorkasse bis zum 30.4.

Darin enthalten sind:
– Die von 14 Champagnern nebst lehrreichen Ausführungen zu den einzelnen Sprudlern
– Begleitende Speisen

Ich freue mich, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Champagnermitstreiter kennen zu lernen!